DiamondAngel 21 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Huhu Hier zeige ich euch meine genähten Hundebettchen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DiamondAngel 21 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2017 Sehr süß und gelungen Hab meiner Hundeline auch schon 2 Bettchen und zahlreiche Kissenbezüge genäht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2017 Die sind ja sehr schön, allerdings fand meine Hündin es schöner auf einer Decke zu liegen, auf der ich zuvor " meine "Duftmarke" hinterlassen hatte. So konnte ich es ihr auch abgewöhnen im Bett zu schlafen, was bei ihrem Vorbesitzer üblich war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pippa 3 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2017 Ich bin auch neu in diesem Forum und absolute Anfängerin, das Hundekörbchen war eins meiner ersten Objekte für meine Freundin. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naehme 2 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2020 Wow! schön ist es geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Auch ich habe mich an eines gewagt Rieke nahm es sofort an . Im Korb liegt eine 4cm dicke Schaumstoffmatte und darauf ein Kissen. Sie hat es gerne weich Viele Grüße Susanne 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Gefällt mir sehr! Die Stoffzusammenstellung passt perfekt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Vielen Dank Viele Grüße Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2020 Mir gefällt es auch sehr sehr gut !!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen