Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Ich verschönere total gerne Möbel. Diesen Hocker habe ich in einem Sozialkaufhaus für 3 Euro gekauft und dann umgestaltet (Gestrichen und neu bezogen). Vorher: Nachher: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Ein Regal: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Was so ein bisschen Farbe und Stoffdoch ausmacht. Sieht gut aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nia 8 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Klasse geworden! nachdem die Nähmaschine fertig ist, kommt demnächst ein Buffet mit Aufsatz dran, der Aufsatz ist schon weiß. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauLamelle🍄 9 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Klasse ich möbel Möbel auch super gerne auf. Vergess nur meistens immer Vorher Bilder zu machen. 😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nia 8 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Toll geworden! Welche Farbe hast du für die Tischplatte genommen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauLamelle🍄 9 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Nia: Toll geworden! Welche Farbe hast du für die Tischplatte genommen? Danke 🌼 Acryllack mittlerweile sind noch mehr Macken drin. Shabby halt. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2017 Tolle Sachen habt ihr gezaubert . Gefällt mir extrem gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 Sieht ja alles toll aus. Ich möchte demnächst meinen Stuhl zum Nähen neu beziehen. Mal sehen, ob ich das auch so gut hin bekomme. Stoff ist Canvas, wie kann es anders ein, aus dem örtlichen Stoffladen. Ich bin auch häufig drum rum geschlichen, bis ich ihn mitnehmen musste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2017 Der Stoff sieht schon mal toll aus. Bin auf das Ergebnis gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen