Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Hier mal eine Auswahl meiner Futterbeutel. Eigenes Schnittmuster, innen Wachstuch, außen Baumwolle. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Die sind ja niedlich. Für jeden Tag einen, nur Sonntag wird gefastet. 😉😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Manchmal steigere ich mich rein und nähe dann im Akkord. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Okay. Gibt keinen Fastentag 👍 Aber eine tolle Idee. Werde für meine Freundin bzw. deren Hund auch einen nähen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anhens 2 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Super Idee, muss ich auch mal nähen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gurke 2 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Super entzückende Beutelchen mit fantastischen Stoffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 3. März 2017 Die gefallen mir alle sehr gut und sind sehr schön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lupy 33 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 So etwas wollte ich für unseren auch gerne machen, würdest du das Schnittmuster mit mir teilen? Oder mir erklären wie du das Schnittmuster erstellt hast? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 Ich glaube nicht das Eva Dir antwortet. Sie war schon sehr lange nicht mehr hier. Schau mal auf Pinterest. Dort gibt es viele Anregungen und Schnittmuster für Futterbeutel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2019 @Lupy, ich bin zwar nicht Eva ... es wird aus Rechtecken genäht:, je zwei aus Oberstoff und Futterstoff. Jeweils re auf re zusammensteppen und unten die beiden Ecken absteppen = 2 gleiche Beutelchen. In das aus Oberstoff mittig an einer der oberen Seiten eine Öse einschlagen und gegenüber die Schlaufe annähen. Nun die Oberkanten bis auf ca 8cm zusammensteppen, die Kordel herumlegen und die Enden durch die Öse schieben. Wenden, Kordelstopper draufschieben und Enden verknoten, Wendeöffnung zustaffieren, Fertig 😃 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen