Nancy 0 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner pfaff hobbylock 796. Ich bekomme den blauen und grünen faden nicht richtig eingefädelt. Der faden reißt beim nähen immer. Eigentlich scheitere ich nur an einem Punkt. Ich verstehe nicht wie und hinter welchen Haken der faden muss. Foto ist angefügt. Vielleicht hat einer die gleiche Maschine und kann helfen.. Grüße Nancy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 5. September 2019 Schau doch mal auf YouTube nach einem Video. Ich weiß es von meiner Gritzner, das es viele Tutorials dazu gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nancy 0 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Da bin ich leider nicht fündig geworden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Aber die Anleitung hast du noch, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nancy 0 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Ja nur damit komme ich an dem einen Punkt nicht weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2019 Ich habe im Netz ein Bild von der aufgefädelten Maschine gefunden, vlt hilft es Dir weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen