kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Ich möchte gerne Stickdateien mit einem USB-Stick auf eine janome mc 200e übertragen. Leider klappt das nicht und die Anleitung hilft mir irgendwie nicht weiter. Ich habe eine jef-Datei auf meinen Stick gezogen, aber die Maschine findet sie nicht. Was mache ich falsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2017 Ist der USB Stick für die Janome formatiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Ich muss gestehen, ich bin da voll der Dummie. Die Maschine steht bei uns im Nähkurs und die Leiterin, die meinen Kurs macht, kennt sich damit nicht aus, sie kann nur die gespeicherten Stickereien abrufen... Ohne Ahnung davon zu haben, habe ich vor Weihnachten die Datei auf dem Stick gehabt und das klappte irgendwie nicht. Ich glaube, die Maschine hat den Stick dann formatiert. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich erfolgreich war. Kann ich erkennen, ob sie das gemacht hat? Kann ich jetzt die Datei einfach auf den Stick ziehen? Nächste Woche geht der Kurs weiter und dann kann ich ausprobieren. Lieben Gruß Katja bearbeitet 5. Januar 2017 von kinkampa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Du musst die EDR Datei dabei haben. Auf dem USB Stick musst Du einen Ordner haben mit der Bezeichnung My Design Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Vielen Dank für Deine Hilfe! Diese Dateien finde ich auf meinem Stick nicht, also wird das Formatieren nicht funktioniert haben. Dann probiere ich das Formatieren nächste Woche mit einem anderen USB-Stick nochmal. Die Stick-Datei muss ich in den Ordner My Design packen, richtig? Und was ist die EDR Datei? Wird die beim Formatieren auch auf den Stick geladen und bleibt da? Sorry, dass ich nochmals nachfrage.😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Wenn du von der Maschine runterlädst ist die nicht dabei. Nur wenn du eine Datei aus der Sticksoftware vom Rechner lädst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Danke, Andrea! Ich werde micham Dienstag Mal an das Maschinchen setzen und gucken, ob ich weiterkomme. Lieben Gruß Katja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2017 Nochmal vielen Dank für die Hilfe! Es hat geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2017 Da hab ich doch glatt das Bild vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen