lila 54 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 super schöne Hoodies Ganz mein Fall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef 16 Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2017 Ich liebe Pusteblumen, daher wäre das genau meiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundi 11 Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo und guten Abend Die beiden Teile sind wunderschön. Darf ich nach dem Schnittmuster fragen? Oder habe ich das überlesen. LG Gundi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisabelle 26 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 Der Dunkle ist Lady Comet in Kuschelzelt-Größe und der graue ist selbstgefriemelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2017 Der Ausdruck gefällt mir: Kuschelzelt Größe 👍 Und die Hoodies sehen super aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Super deine Hoodies, gefallen mir Beide, aber der 2. ist mein Favorit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen