Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Deine Schnabelina gefällt mir sehr gut. Die Brauntöne harmonieren sehr gut miteinander. Im ersten Moment dachte ich, das blaue Gurtband passt nicht. Je lämger ich sie mir aber anschaue, desto besser gefällt es mir dazu. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Ich war auch erst sehr unsicher, Schwarz war zu hart, Antrazit hat nicht mit dem Braun harmoniert und Braun sah bei künstlichem Licht toll und bei Tageslicht schrecklich aus. Gold fand ich kitschig und Beige zu fad. Da das Türkisblau sich im Muster wiederfindet, hat es das Rennen gewonnen 😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Super! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2018 Sehr schön geworden. Gerade der Motivstoff gefällt mir gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Hier nun eine Wickeltasche nach Schnabelina, eine richtige "gute Laune Arbeit" im Herbst ☺, solche Aufträge hätte ich gern öfters. Aussen ganz normal, innen individuell abgewandelt für all die Dinge, die das Baby unterwegs so braucht. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Die ist klasse! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Die ist sehr schön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Die ist ja toll geworden. Wirklich eine gute Laune Tasche 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Mega, eine super tolle Tasche, gefällt mir . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Richtig super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen