Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2018 Ich habe grade mal in meine Bestellhistorie geschaut, hatte 0,7m bestellt (1x den Rapport, die schneiden immer recht grosszügig ab 😉), der Rest würde auf jeden Fall für wenigstens noch eine Tasche reichen oder reichlich Applis. Ich messe morgen mal durch wieviel man kaufen muß, damit jedes Motiv für die Tasche drauf ist. Den blauen haben sie nicht mehr drin, der cremefarbige ist aber auch schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Die sind wunderschön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 @ Lunani, schon bei einem halben meter wird reichlich über bleiben von dem Katzenstoff. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Danke Sabine! Na dann überlege ich, ob ich den Stoff nicht doch auf meine Wunschliste für die nächste Bestellung setze... bearbeitet 3. August 2018 von Lunani 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber 46 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 so viele schöne Schnabis. Ich bin auch ein Fan von dem Schnitt und hab schon einige genäht. Hier mal ein paar Bilder meiner Werke 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. August 2018 Oh, die sind alle toll, aber die mit dem schwarzen Schmetterling ist mein Favorit 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Da kann ich mich Susi anschließen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 4. August 2018 Da ich ein Rotfan bin, ist die erste Tasche natürlich meine. 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber 46 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Die Temperaturen sind wieder normal und daher habe ich wieder Lust zu nähen. Eine neue Schnabi entsteht aber ich mach sie ein bisschen anders. Keine aufgesetzten Taschen und den Gurt aus Kunstleder mit Kette wenn ich das hinkriege wie ich es mir vorstelle Die Stickereien sind schon mal fertig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lunani 83 Beitrag melden Geschrieben 12. August 2018 Das sieht spannend aus: zwei unterschiedliche Seiten, sozusagen eine "Wendetasche" Der kleine Drache ist wunderschön. Da bin ich mal gespannt auf das Gesamtkunstwerk! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen