G.D. 0 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Wo kauft ihr eure Schneidematten A0 ? Möchte nicht unbedingt 100 Euro dafür ausgeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Wichtig bei Schneidematten ist, das es welche für Arbeiten mit Rollschneider sind. Matten, die z. B. für Papierarbeiten angeboten werden, machen die Klingen des Rollschneider schneller stumpf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
G.D. 0 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2017 Oh danke, gut zu wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisabelle 26 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Hab bei Schnäpply ein Set gekauft und bin sehr zufrieden damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HElke 3 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Ich habe meine selbstheilende Schneidematte A1 von www.snaply.de (mit Rollschneider und Lineal für ca.35€) Ich bin begeistert 😃 bearbeitet 24. Februar 2017 von HElke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Ich hab die grosse von Fiskars und eine kleine auf dem Nähtisch no-name. Bin mit beiden zufrieden, hätte aber eine Olfa gekauft, wenn es hier eine gegeben hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen